Ich bin in neuen Räumen! Es ist schön, daß meine Praxis dabei ist, sich zu wandeln...

 

 

 

 

 

 

 

"RAUM FÜR DICH": einfach-gesund-leben: 

 

Dies ist der Name der neuen Praxis für Ihre ganzheitliche Gesundheit, die ich gemeinsam mit Martina Kurz

www.kurze-auszeit.net eröffnet habe.  

 

Ich biete weiterhin mit großer Freude hawaiianische Massagen, körperorientierte Psychotherapie und Beratung an. 

Und es ist Raum für Gruppenangebote... Hierfür gilt in diesem Jahr: Bringe zwei FreundInnen mit und bezahle den halben Preis.  

 

 

 

Meditation und BeWEGung

Samstag, 30. März, 18.00 bis ca. 19.30 

 

In der geführten Meditation schaust Du, was Du in diesem Frühjahr sähen willst, und was es braucht, um zu wachsen und gedeihen. Aus der Stille gehen wir dann in BeWEGung.

 

 

P.S. Nimm gerne ein Büchlein für Deine persönlichen Notizen mit.

 

Kosten: 15 Euro

Um Voranmeldung wird gebeten.

 

 

 

 

Lebenstanz

Tanztherapeutische Frauengruppe

Ab dem 17.04, alle 14 Tage mittwochs

von 18.00 - 19.30Uhr

 

In BeWEGung bringen was ist, erkennen was ist, annehmen was ist... und im nächsten Schritt  Veränderungsmöglichkeiten erforschen. Der Kopf/Verstand hat dabei eine Ruhepause, der Körper und das Herz haben die Lösungen bereits.

 

Im geschützen Rahmen und auf spielerische Art und Weise gehen wir auf Endeckungsreise, kommen bei uns selbst an und erkennen: Es ist mehr da, als wir vorher dachten - wir fühlen uns lebendig und erfüllt. 

 

Kosten: 100 Euro

 

 

 

 

Yoga-Dance zum Kennenlernen

 

Yoga-Dance die Verbindung von Yoga und Tanz. Wir nutzen einige  Yogahaltungen als Struktur für unser Tanzen, spielen mit verschiedenen Dynamiken und wechseln zwischen "freien" und "vorgegebenen" Sequenzen. Es macht Spaß und neben den bekannten Wirkungen vom Yoga gibt es u.a. eine zentrale "Nebenwirkung": Du fühlst dich lebendig!

Es sind weder im Yoga noch im Tanz Vorkenntnisse nötig.

 

Kosten: jeweils 38 Euro für 3,5 Stunden

 

 

Es werden in diesem Frühsommer wieder Yoga-Dance-Workshops angeboten. Die Termine werden bekannt gegeben, gerne bei Interesse melden.

 

 

 

Planung 1019:

Ich habe mich in letzter Zeit mehr auf Einzelarbeit ausgerichtet. Dementsprechend stehen die Termine für "Lebenstanz" und "Yoga-Dance" noch nicht fest. Zur Terminplanung wäre es mir eine große Hilfe, wenn Du dich auch ohne festen Termin bei mir meldest - dann können wir klären wann es weitergeht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KaMa 

 

Katja Maier

-Heilpraktikerin für

 Psychotherapie

-Tanztherapeutin

-Lomi-Practitioner

 

Wilhelm-Leuschner-Straße 9,

63165 Mühlheim
 

Telefon: 

0176/52334718

E-Mail:

kontakt@kama-raumfuerdich.de